Top 5 vom Grill

Sommer! Endlich wieder raus! Endlich wieder mit Freunden treffen und gemeinsam Schlemmen!
Der Grill steht bereit, die Einladungen sind raus doch was legen wir auf den Grill?

Ich habe euch hier mal meine Top 5 verlinkt.
Lasst mir einen Kommentar da, wenn es euch gefallen hat. Für neue Ideen habe ich auch ein offenes Ohr also her damit.

No 1 Cola Fleisch aus dem Dutch Oven. Es benötigt zwar ein wenig Vorlauf, ist zum Servieren dann aber total easy peasy.

No 2 Miso Chicken auf asiatischem Sommer Gemüse mit Saté Soße,
Wasabi Sesam & gecrushten Mie-Nudeln. Ein sommerlich leichtes Gericht, wunderbar wandelbar, super lecker.

No 3 Flammlachs Nudel-Burger, ein absoluter Hingucker und sehr lecker. Die Vorbereitung jält sich in Grenzen. Reste vom Lachs lassen auch für weitere feine Gerichte verwerten.

No 4 Ki-Roy Huhn im Baconmantel auf Gemüsebett, saftig, würzig und mit wenig Aufwand vorzubereiten.

No 5 Burnt Ends vom Schweinenacken, bedarf etwas Vorbereitung und Vorlauf, im Abschluss aber prima zu Portionieren und Variieren. Sehr cool in Tortillas, als Wraps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.