Über mich

Bild_4b

Silke, Dortmunder Mädel mit Wurzeln im hessischen Outback.

Ich…….gerne

  • schreibe
  • grille
  • koche
  • esse
  • reise
  • fotografiere
  • lache
  • shoppe
  • dekoriere
  • bastel
  • handwerke
  • gärtner
  • faulenze
  • tanze

Die meisten der oben genannten Aktivitäten genieße ich zusammen mit meinem Mann.
Wir sind zusammen schon viel rum gekommen und immer stand und steht der Genuss im Vordergrund. Wir verbinden Sightseing immer mit kulinarischen Genüssen, die wir, wie es sich für anständige „Foodporns“ gehört, auch fotografisch festhalten.
Deshalb ist dieser Blog auch sehr kalorienlastig.
Gespickt mit Anekdoten aus dem täglichen Leben und schönen Fotos  von unseren Reisen und Ausflügen möchte ich diesen Blog für alle kurzweilig gestalten.

Beruflich habe ich so gar nix mit dem zu tun, was es hier im Blog zu lesen gibt.
Ich bin Physiklaborantin und arbeite im Bereich Sicherheitsglas. An mich dürft ihr mal denken, sobald ihr in eure Autos steigt. Hat eure Scheibe die E1 Kennzeichnung, könnt ihr davon ausgehen, dass ich für den Durchblick und eure Sicherheit gesorgt habe :0)

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Silki, ich hoffe es macht dir nichts aus, ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert weil mir deine Beiträge wirklich super gut gefallen!
    ( https://sweetsandsewings.com/2017/02/08/die-nominierung/ )
    Liebe Grüsse,
    Tessy

    Gefällt mir

    1. silki sagt:

      Hallo Tessy, ich freue mich, Danke!!! Hab einen schönen Tag!

      Gefällt 1 Person

      1. Gut ☺️
        Dir auch einen schönen Tag👍🏼

        Gefällt mir

  2. Mona sagt:

    Ohhhhh wie toll. Ich habe mal wieder einen Blog entdeckt den ich gern folgen werde.
    Ich pinn mich fest,
    Lieben Gruß
    Mona

    Gefällt mir

  3. Anna sagt:

    Hallo Silki,
    ich habe deinen Beitrag zu „Soziallegastenikern“ gelesen und frage mich, ob es diese Selbsthilfegruppe, von der du da sprichst, wirklich gibt, oder ob das nur ein Scherz war? Falls es kein Scherz ist, so habe ich sehr Interesse dort beizutreten 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hahahahahahahaha…..das Thema mit dem/den Soziallegasteniker(n) ist immer noch aktuell….. ich glaube man sollte wirklich eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..