…und ich hinke hinterher

Das Wettrüsten hat längst begonnen.
Wenn man in unsere Strasse einbiegt, bietet sich ein nettes Bild. Die Strasse sieht aus wie die Landebahn für Santa. Flankiert von Lichterketten, Figuren, Eiszapfen und Kugeln MUSS der Schlitten hier einfach entlang kommen. Aber es gibt ein dunkles Loch im Straßenbild, das sind wir.

Mangels Anwesenheit konnte ich den Außenbereich bislang noch nicht  weihnachtlich gestalten. Nach Aussage meines Mannes haben alle Nachbarn bereits mehr oder weniger schöne Deko aufgefahren…. es leuchtet und blinkt in allen bunten Farben. Noch verbliebene Halloween Deko paart sich teilweise mit Weihnachtlichem, Hauptsache, es leuchtet. Über Geschmack lässt sich streiten, da gehen die Meinungen wahrlich auseinander.

Ich werde das am Freitag sofort nachholen, werde den Griswold´s alle Ehre machen…..
wäre doch gelacht, wenn wir den Stadtwerken nicht zu einem Aufschwung verhelfen können.

Und ihr so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.