BBQ Love, neues Gadget

Zum BBQ gehört der Rauch wie der Sand an den Strand.
Wir räuchern gerne und viel. Mein Mann ist etwas anfällig, was Gadgets anbelangt, aber bei diesem coolen Teil hab selbst ich nicht gezuckt.
tiramisu35
Ein Kaltrauchgenerator hat Einzug gehalten. Genial einfach zu bedienen und sehr effizient im Generieren von feinstem Rauch.
Den Rauch kannst du dann entweder in den Grill leiten, oder unter eine Cloche, oder,  oder, oder.
Zum Edelstahl Rauch Generator (sehr gut und stabil gearbeitet), mit formschönem Holzdeckel, mussten wir noch eine Membran Aquariumpumpe (am besten regelbar) und entsprechend Räucherspäne (im 15kg Sack, Buche) besorgt werden. Und ab ging die wilde Reise.
tiramisu36
tiramisu38
Mit dem Flämmer kurz entzünden, Pümpchen an und schon hat der Apparat Rauch gespuckt! Das ging mega schnell und richtig gut!
tiramisu37
Jetzt stellen wir mal eine Liste zusammen, was geräucherten werden soll…… sehr schönes Spielzeug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.