Ein frohes neues Jahr

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsch´ euch was! Ich wünsch` euch alles, was euch glücklich macht!
Nutzt eure Zeit um das zu tun, was euch glücklich macht! Seid glücklich und zufrieden, gesund und munter! Mehr brauchts nicht um gut übers Jahr zu kommen.

Das letzte Jahr war schlecht, liest man überall. Aber war es das wirklich?
Die Horrormeldungen und der Terror, die Zerstörung, das Leid auf dieser Welt, es soll aufhören! Jetzt! Kommt zur Besinnung!
Trotz alledem geht unser eigenes Leben ja auch weiter. Und ja, wir hatten ein tolles Jahr!
Wir haben tolle Urlaube gemacht und wunderschöne gemeinsame Erinnerungen gesammelt.
Jedes Event war ein Highlight und wir konnten es mit vielen Gleichgesinnten genießen und feiern.
Wir haben Zeit mit Freunden verbracht, viel gelacht und einfach eine großartige Zeit gehabt.
Es sind so viele Kleinigkeiten erwähnenswert, die uns ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
Vorsätze sind nicht so unser Ding, dennoch haben wir uns vorgenommen, etwas aufmerksamer unser Umfeld zu beobachten und unsere „Freundesliste“ zu überdenken.
Das Ganze aber nicht im Zorn oder Ärger, nein, wir hatten ja auch wirklich schöne Zeiten. Manchmal ist es aber notwendig, nämlich immer dann, wenn etwas sehr einseitig wird oder man sich einfach nicht mehr damit wohl fühlt.

Sprachlos hat mich die Tatsache gemacht, dass so viele liebe Menschen meinen Blog lesen, fleißig liken und dann auch noch folgen! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und kann mich nur ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken. Ich hoffe, weiterhin unterhaltsame Beiträge für euch zu schreiben und euch an kulinarischen Exkursionen teilhaben zu lassen.

In diesem Sinne, eine dicke Umarmung und ein fröhliches „Winke Winke“ !

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.