Nachtrag zu Halloween

Gehandikapped und dankbar eine Küchenmaschine zu besitzen habe ich versucht zum Geburtstags unserer Freundin eine kleine Torte zu basteln.
Nun, da stand ja auch Halloween vor der Tür.
Bei TKmaxx hat mein Mann eine wunderschöne Form von Wilton erstanden.blog004
Also habe ich eben einen schnellen Teig  gemacht (die Menge habe ich verdoppelt).
Entstanden ist diese Torte….. wäre ich in Topform gewesen, wäre sich viel schöner geworden. Die Schädel wollten nicht aus der Form gehen, die weiße Ganache nicht wirklich auf dem Schädel halten…. naja…..  ich hab versucht zu retten was zu retten war. Geschmeckt hats trotzdem!
blog003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.