Einschulung – ganz bald

Unser Nachbarskind wird eingeschult. Ein großer Tag für einen kleinen Jungen.
Da muss was richtig cooles her.
Inspiriert von Katherine Sabbath sollte das doch wohl klappen. Bunt und peppig soll er werden, in den Farben blau, grün und  schokoladig, das mögen die kleinen Großen bestimmt!

Der Teig wird ein Vanilleteig sein, den ich allerdings einfärben werde.
Die Füllung wird aus einer Schokoganache bestehen. Der Innenraum wird hohl sein und ich werde ihn mit Smarties füllen, so dass beim Anschneiden die Schokolinsen rauskullern.

Soweit der Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..