Kinners, jetzt bin ich neugierig

Das klingt so geheimnisvoll, Supper Club……. im Fernsehen haben wir diverse Berichte über Underground – Restaurants gesehen.
Verlassene Hinterhöfe, schangelige Ruinen, geheimnisvoll anonym, und am Ende Gaumenfreuden vom Feinsten…..
Ganz kurzfristig sind 2 Plätze frei geworden und ich hab zugeschlagen. Es winkt ein Abend mit ebenfalls für Essen und Kochen begeisterten Unbekannten, irgendwo in der südlichen Innenstadt. Ker bin ich aufgeregt.
Mein Mann weiß noch nix von seinem Glück, wird sich aber ganz sicher auch freuen.
Ich werde berichten…….

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sabrina sagt:

    Oh auf den Bericht bin ich ja ganz doll gespannt 🙂

    Gefällt mir

  2. Das klingt spannend!
    xo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.