Vorm Kamin gerettet

Ich gebe zu, so manchmal sind nicht alle Projekte von Erfolg gekrönt.
Vor Monaten hatte jemand bei Kleinanzeigen 2 Holzstühle und einen kleinen Beistelltisch für den Balkon verschenkt. Ich suchte schon länger nach einem Schnäppchen für Sitzgelegenheiten. Wir konnten uns die Teile abholen.
Als uns die Frau die Tür öffnete kriegte mein Mann schon Schnappatmung…….Mütze vom falschen Verein…..ich hatte jedoch nur Augen für die Stühle.
Das würde ein aufwendiges Projekt werden….. mein Mann sah die Stühle bereits im Kamin verschwinden.
Und er sollte recht behalten. An den Stühlen war nix mehr zu retten. Die waren so durchgerottet, da konnte man nichts mehr tun. Schade. Dafür habe ich den kleinen Tisch retten können. Obwohl mein Mann nach wie vor Würgereiz kriegt, habe ich den Tisch abgeschliffen, neu verleimt und gestrichen. Für den Garten tut er´s noch ein paar Jahre.
Und mir ist ehrlich gesagt egal, ob Veltins oder Union drauf stand/steht :0)

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.