Die Natur explodiert…

… und das ist sooooo spannend.
Das vergangene Wochenende war echt ein Highlight. Tolles Wetter, Gartenarbeit, netter Plausch mit Nachbarn, Rasen mähen, Mülltonnenboxen fertig machen, Holzschutz aufbringen, Geburtstagsfeier, Grillen…..und das Ganze im TShirt!
Wie lange haben wir drauf gewartet.

Unsere Obstbäumchen fanden das Wetter wohl auch gut. Ich habe das Gefühl, die Natur atmet auf, die jungen Triebe recken sich der Sonne entgegen, das erste zarte Grün erscheint.

Der Knoblauch war ganz unten im Vorratsgefäß und fing schon an zu treiben. Wir versuchen mal, ob er sich im Garten nicht wohler fühlt. Der Rhabarber  kämpft sich durchs Erdreich und verspricht (hoffentlich) die erste Ernte.


Und weil die Sonne abends noch so schön schien, haben wir den Grill angeworfen, sind zum Imbiss geradelt und haben (rohe) Bratwürstchen organisiert und noch lecker Steak und gefüllte Kartoffeln (mit Pecorino – Käse und eingelegter Chili) gegrillt. Dazu lecker Bierchen. Wir hoffen auf einen tollen Sommer!
20160403_172822

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.