Was´n los hier?

Ach ja, es gibt Tage, da glaubste, du bist im falschen Film. Du wartest einfach nur drauf, dass einer aus´m Gebüsch springt und „Versteckte Kamera!“ ruft.

Gestern war so ein Tag.
Korrekturlesen eines Berichtes von unserem Azubi. Kleine Schreibfehler anmarkern  wie das Wort „schweißen“, welches er „schweisen“ geschrieben hatte. Ich sag noch, „das schreibt man mit „ß“. Hat er auch gemacht: „schweiszen“……………… 3. Lehrjahr, ….. kopfschüttel……

Mein Kollege hatte Geburtstag und zwei Kuchen mitgebracht. Einen Blechkuchen und einen Käsekuchen. Ich kam gerade dazu, als er den Käsekuchen anschneiden wollte. Etwas unbeholfen agierte er mit dem Messer. Zumindest war er schon mal in 2 Hälften geteilt, also quasi von 12 Uhr auf 6 Uhr. Dann setzte er das Messer bei 1 Uhr an………. keine Ahnung, was aus dem Kuchen geworden wäre, wenn ich ihn hätte machen lassen….. hab ihm nur den Tipp gegeben, vielleicht erst mal zu vierteln und sich dann weiter zu hangeln…… schmunzel :0)

Und dann kam ich nach Hause. Hofeinfahrt, geöffnetes Tor und genau gegenüber meiner  Einfahrt parkte ein Auto. Das war jetzt schon das dritte mal! Nur mit 4mal kurbeln kam ich in die Einfahrt. Es ist ja nicht so dass wir keine Parkplätze an der Strasse hätten….5m hätten gereicht, dass die Einfahrt frei blieb.  Am liebsten hätte ich das A……. an den Ohren rangeschleift. Letztendlich hab ich mich drauf beschränkt ihm einen Zettel an die Scheibe zu machen „scheiße geparkt“.

3 wahnsinns „Lacher“ an einem Tag haben gereicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.