Heute gleich das Büro einem „Mastbetrieb“

Es ist Rosenmontag! Helau! Alaaf!
Und mit guter Laune und „Atemlos“ geht´s in einen neuen Arbeitstag!
Zuerst hat der Chef eine große Tüte Kräppl spendiert.
Und grad eben, bin ich an der Küche vorbeigelaufen, da hat doch ein weiterer Kollege Muffins und Apfelkuchen mitgebracht.
Na, wenn das nicht sonnige Aussichten sind…… auf dem Frühstücksteller türmen sich die Leckereien und die Sonne strahlt vom Himmel, was das Zeug hält.

Zur Verdauung werden wir wohl später eine ausgedehnte Polonaise starten müssen, damit die Kalorien abgetanzt werden.
Töröööööööööööö! Narrhallamarsch!

Ich wünsche der Blogger-Gemeinde einen wunderbaren Tag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.