Adventskalender Teil 3, ich bin überfordert

…. jetzt hab ich alles beisammen.
Die Schachteln sind fertig, die Nummer gedruckt und aufgeklebt, die Füllungen für die Pakete eingetütet, der Baum fertig.
2014-11-25 19.39.05
Sollte man ja denken, es sei alles in bester Ordnung.
Weit gefehlt. Ich hab angefangen, die Pakete an den Baum zu binden. Es sieht soooooo schön aus.
Nach 2/3 der Pakete hab ich abgebrochen……. der Baum ist schwer! Wie soll ich den 250km durch Deutschland transportieren?
2014-11-26 16.16.11
Bei mir hängt er an einer massiven Stange, die man in den Türrahmen klemmt.
Öhm……so eine Stange gibts bei meinem Mann nicht……..wie transportiert man den Kalender hängend im Auto? Er ist dreidimensional, für den Fall dass du auf den Gedanken kommst, man könne ihn an den Klamottenhaken im Auto hängen…….
Ich denke, ich werde ihn wieder abdekorieren und vorort wieder zusammenbauen. Die Turnstange nehme ich vermutlich mit, ach nee, fällt mir grad ne bessere Lösung ein.
Ich könnte einen Besenstiel vom Schrank zur Tür legen, da hängt er dann frei. Boah, bin ich gut!
Warte, klopfe mir mal eben auf die Schulter !
Seufz, werde weiter berichten……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.