Es geht stramm auf Weihnachten zu, der Adventskalender

Ich liebe die wenigen Wochen vor Weihnachten.

Selbst das miese Wetter kann mir den Spaß nicht verderben, im Gegenteil, ich liebe es, das Haus mit allerelei Gedöns gemütlich zu machen. Die Lichterketten werden rausgekramt, Tischdeko gebastelt, hier und da was ins Fenster gestellt…….erwähnte ich, ich liebe es!

Das schönste Projekt ist jedes Jahr der Adventskalender für meinen Mann!
Es ist wurscht wie alt du bist, ein Adventskalender muss sein! Bei mir passiert sowas immer auf den letzten Drücker….wie immer kommt die Adventszeit so überraschend :0)
Für Ideen ist Pinterst immer eine willkommene Adresse. Hier hole ich mir Anregungen, die ich in abgewandelter Form nach meinen eigenen Ideen umsetze.

Treibholz! Wo zum Teufel soll ich das her kriegen? Wir wohnen auf dem platten Land, kein See, kein Wasser in der Nähe. Ich war schon soweit mit der Axt unterm Arm in den Wald zu gehen und statt Treibholz eben anderes Geäst zu organisieren. Diesen peinlichen Auftritt konnte ich mit ersparen, denn bei Ebay kriegst du ja fast alles, so auch eine große Kiste Treibholz.
IMG-20141117
Kurzerhand bestellt und schon wenige Tage später erhielt ich eine große Kiste mit Treibholz.
War ne gute Idee, denn was ich bekommen habe eröffnete mir ungeahnte Möglichkeiten.
Hab die Stöcke schonmal nach Größen sortiert und auf dem Boden verteilt.
Der Akkuschrauber ist frisch geladen, heute Abend gehts ans Handwerkliche.

Fortsetzung folgt……

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.