Kleine Nettigkeiten, ihr erinnert euch?

unbenannt
Vor ein paar Monaten hatte die liebe Sabrina  zu dieser Aktion aufgerufen und ich habe das einfach weiter geführt, weil ich die Idee so nett fand.
Wie der Name schon sagt geht es um kleine Nettigkeiten.
Mein „Opfer“ ist Susanne  und jetzt muss sie „leiden“.
DSC03273

Hab ein kleines Paket für sie gepackt und hoffe, dass Sie sich drüber freut.
Lauter Köstlichkeiten aus dem eigenen Garten, mit viel Liebe selbstgemacht!

Ich rufe ganz einfach nochmal dazu auf:
Seid nett zueinander, ein Lächeln kann den Tag so viel schöner machen!
Es bedarf keiner materiellen Aufwendungen um jemandem den Tag zu versüßen, ein freundliches Wort, eine nette Geste, ein Lächeln…… kost nix und ist ungemein wirksam.
Würde jeder Mensch auf dieser Welt nur ein klein wenig davon in die Gemeinschaft einbringen, wäre die Welt ein kleines bisschen schöner.

In diesem Sinne, ich schenke euch ein Lächeln und winke euch fröhlich zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.