Fundstück der Woche: Romantik pur

Die Holländer haben´s drauf. Nicht nur, dass sie mega entspannt sind, nein, sie haben auch tolle Ideen.
Dieses Schild steht am Hafenterminal:
blog015

Ist doch niedlich, oder? Hier darf man halten um sich zu verabschieden. Bei uns gibt´s dafür eher noch ein Knöllchen oder den besten Fall den erhobenen Zeigefinger des Ordnungsamtes.

Andere Länder, andere Sitten.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. tafeltanten sagt:

    Na, das ist ja wirklich mal ein nettes Schild. In Paderborn gibt’s die Kusshaltestelle; ein kleinen Sinn für Romantik haben die Deutschen eben doch 🙂

    Gefällt mir

  2. Ach wie herzig 😍😍
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.