Ihr kennt das? Es sind manchmal die kleinen Dinge, die uns aufregen. Mal zuckst du mit der Schulter und denkst „sch…. drauf“, mal könntest du einen Schreikrampf kriegen und die Wände hoch gehen. Du willst keinen Streit um Killekäse vom Zaun brechen und hältst zähneknirschend den Mund.
Heute ist wieder so ein Tag. Zum gefühlten 1000sten Mal hab ich mich wieder aufgeregt. Vielleicht denkst du “ die tickt nicht richtig “ , mag sein….. :0) (aber scheeeeeee is).
Büro. Die Damentoilette. Vor ein paar Jahren neu gemacht. Alles blitzeblank, hell und modern. Der Architekt baute eine überflüssige Tür ein, die Waschbeckenbereich und Toilettenbereich trennt. Überflüssig deshalb, weil die Eingangstür bereits mit dem Schloß versehen ist. Aber egal, das ist gar nicht der Knackpunkt.
Immer und immer wieder liegen leere Klorollen auf der Heizung. Du denkst, na und? Ich wills mal erklären: Sitzt du auf dem Thron/Balken/Schont, der Platz ist sehr begrenzt, dann hast du auf der linken Seite, eine halbe Armlänge (ca30-35cm) entfernt, eine kleine Heizung (etwa auf 9 Uhr) und die Klorolle (auf 8 Uhr) hängen. Im Bilde? Gut!
Eine nicht ganze Armlänge schräg dahinter, der Ständer (immer gut gefüllt) mit den Reserverollen. Immer noch im Bilde? Perfekt!
Auf der rechten Seite, nicht ganz eine Armlänge, sagen wir mal auf 1Uhr steht ein großer Müllbehälter. Du benötigst also keine gymnastische Zusatzausbildung um alles problemlos zu erreichen.
WARUM, zum Kuckuck liegen leere Klorollen auf der Heizung? Leere Klorollen auf dem Abroller?
Ich blick´s einfach nicht! Das ist die Damentoilette, wer räumt euch zu Hause hinterher?
Zum 1000sten Mal lege ich leere Klorollen in den Müll, ich könnte aus der Haut fahren. Wollte schon ein PostIt dranhängen, habs mir aber verkniffen……
Erst mal abregen, Kaffee trinken………alles wird gut! Heute ist ein schöner Tag!