Geburtstags-Goodies

Die Tochter meiner Freundin wird 18! Gott, die Zeit rennt!
Für die Prinzessin möchte ich noch was Gebackenes beisteuern, und jetzt wird´s spannend.
Wage ich den Versuch mit dem Kuchen im Kuchen? Ich hab jetzt übrigens eine größere Kuchenform. Oder mache ich Cupcakes?  Welche Farben? Geschmacksrichtung?
Fragen über Fragen…..

Und dann steht Conny´s Geburtstag an. Nö, der Druck ist nicht besonders groß….
Conny ist Konditor-Meisterin, Conny liebt dunkle Schokolade, Conny hatte seit ihrer Kindheit keine Geburtstagstorte mehr…… also ganz einfache Voraussetzungen.

??????????????????????????????????????????
torte

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, Bilder gibt´s sowieso :0)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.