Es könnte doch schon losgehen……. ein bißchen

Ich muss ja zugeben, seit wir aus dem Urlaub (Ende September) wieder zurück sind und die obligatorische Weihnachtsausstellung im Leurs Gartencenter in Venlo besucht haben, bin ich dekotechnisch nicht mehr zu bremsen. So schöne Materialien, sooooo schöne Ideen, ach, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll….
Es liegt quasi schon alles bereit, Weihnachten, bzw die Vorweihnachtszeit kann kommen.
Ich könnte schon loslegen……. grad, wenn das Wetter so usselig ist, möchte ich mich zuhause einkuscheln und alles gemütlich machen.
Nein! Meinem Mann zuliebe habe ich noch nicht mit Weihnachtsdeko begonnen….augenroll….aber ich könnte doch, …..ein wenig……

Ich weiß, entweder denkt ihr, die tickt nicht richtig,…..oder ihr scharrt auch schon mit den Hufen :0)

2015-10-15-14.31.53Habe quasi mit einer Probedeko begonnen….. nein, nicht weihnachtlich, aber schon mal der Kranz und Lichterkette….. statt Kugeln und Gedöns bin ich auf Fische ausgewichen…. Ich finde, das ist durchaus ausbaufähig :0)

Bei Ebay Kleinanzeigen haben wir ein Stallfenster gekauft. Das kann man traumhaft dekorieren. Wir sind also losgefahren um das Teil abzuholen.
Hui, ganz schön groß und ganz schön schwer das Teil. Mein Mann hat vorsichtig gefragt, ob das mein Ernst ist….. und wo das hängen / stehen / liegen soll…..
Tja, ich muss zugeben, bei den Dimensionen hab ich mich wohl etwas vertan.
Da, wo es hängen sollte, geht es nicht…… ein kurzes Klopfen auf die Bausubstanz verhieß nix Gutes. Vermutlich hätten wir  einen Gästeklo mit offener Wand und freiem Blick ins Treppenhaus.
Jetzt werde ich das gute Stück wohl open air dekorieren, was ja auch fein ist.
2015-10-11-15.10.49Zusammen mit dem rostigen Stück antikem Gartenzaun wird das wohl ganz nett werden. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Wie sieht´s bei euch aus? Auch schon in Deko-Laune?  Welche Projekte startet ihr?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. etsi58 sagt:

    Natürlich…ab September glitzer funkel decowahn,hihi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.