Kleines Päuschen

Für die nächsten 3 Wochen werde ich eine kleine Pause bezüglich Backen und Kochen einlegen.
Grund hierfür ist unser Umzug in ein neues Haus. Neues Haus ist nicht ganz richtig, das Haus ist älter und somit stehen ein paar Schönheitsreparaturen an.
Tapeten, Decken und Fußböden, neue Stromkabel und sonst noch so einiges Gedöns haben jetzt Vorrang.
Ich kann euch aber versichern, es geht weiter, auch auf der Baustelle gibt´s was zu futtern. Wir beschränken uns auf die gute alte Hausmannskost. Linsensuppe mit Bockwurst, Bratwurst vom Grill, Frikadellen….sowas eben.
Wie man auf der Baustelle überlebt werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zusammenfassen.
Bis die Tage ihr Lieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.