Schwiegervaters 70ster

Was schenkt man? Diese Frage ist doch immerwährend aktuell. Es soll kein Nippes sein, kein Stehrumchen, kein Staubfänger, keine Socken, keine Krawatte.

Da kam uns der Zufall zur Hilfe. Mein Mann war wie immer sehr ausdauernd bei Ebay Klenanzeigen unterwegs und fand einen kleinen Smokey Joe in weiß. Der Preis war gut, der Zustand als gut beschrieben, da hat mein Mann zu geschlagen. Seine Beichte an mich fiel entsprechend aus, warum in aller Welt benötigt man 3 kleine Weber Kugeln? Ganz klar, haben ist besser als brauchen…..

Auf jeden Fall konnte ich ihn überreden, den Grill herzurichten und seinem Papa zum Geburtstag zu schenken. Wir haben ihm noch den kleinen Anzündkamin besorgt und werden ihm einen entsprechenden Präsentkorb, äh Präsentgrill draus basteln.

2015-03-30 20.07.27Eine Schokobuttercremetorte steht schon im Kühlschrank, morgen werde ich sie fertig machen. Über das Dekor muss ich noch nachdenken……
Na klar! In Dortmund kannste mit „Schwarz-Gelb“ nix falsch machen….

2015-03-31 17.28.12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.