Ja is denn scho Weihnachten?

Ich kam von der Arbeit nach Hause, war völlig im Tran und bin im Hausflur beinahe längst hingeschlagen, weil ein großes Paket auf der Treppe lag.
Kurz nachgedacht, nee, alle Bestellungen schon da……. erstaunen, wo kommt das Paket denn her? Oh freu! Es stand dick und fett „Lakeland“ drauf. ICH hatte nix bestellt, hatte aber sofort meinen Mann in Verdacht (ich liebe ihn).
Das Paket schnell unter den Arm geklemmt und die Treppe raufgehetzt. Nö, neugierig? Ich doch nicht!
Die Jacke aufgehängt und ohne Umschweife das Paket geöffnet.
Überraschung! Im Paket befand sich eine Pinata Form und ein wunderbares Ausstecher Set. Hab ich mich gefreut.
2014-11-25 16.12.49
Diese Form stand in meiner Wunschliste, hatte aber niemals damit gerechnet, diese Form so schnell mein Eigen nennen zu dürfen.
Kurze Erklärung, es ist eine Kuchenform, die einen Hohlraum hat. Man backt 2 Hälften und kann den leeren Raum vor dem Zusammensetzen mit kleinen Überraschugen füllen zB Smarties. Echt toll, wenn  man den Kuchen anschneidet und die Schokolinsen rauskullern. Natürlich sind noch viele andere Füllungen möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.