Ich bin süchtig!

Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe, wo Backzubehörkaufsüchtige Hilfe finden? Etwa Anonyme Backjunkies oder so?
Ich müsste dort dringend hin. Um die Lage in meiner Küche zu beschreiben….hoffnungslos.
Egal wo wir hinkommen, In- oder Ausland, egal, jeder Supermarkt, jedes Haushaltswarengeschäft werden inspiziert. Ichhabe immer das Gefühl, es gibt woanders schönere und tollere Sachen zu kaufen als zuhause.
Sprinkles in hammergeilen Farben und Formen, Ausstechförmchen, Backformen, Zubehör für Motivtorten, Silikonformen für Pralinen, Verpackungen, und und und…..
Die Lagerkapazität meiner Küchenschränke ist voll ausgelastet. Ich schäme mich aber nicht zuzugeben, dass ich bereits Equipment in meiner Zweitküche ausgelagert habe.
Die schönsten Sachen gibt es nach derzeitigem Stand in USA. Leider etwas schwierig zu erreichen. An zweiter Stelle folgt England, schon etwas einfacher zu erreichen, aber auch leider nicht allzu häufig zu realisieren. Deshalb weichen wir auf Holland aus, was dem Angebot über dem Teich und GB schon sehr nahe kommt.
Um im Heimatland zu bleiben, auch hier erweitert sich das Sortiment.stetig. Allerdings muss ich sagen, es geht schleppend. Naja dauert halt immer etwas länger, bis Trends hier ankommen.
Im Zuge dessen  haben wir TKMAXX für uns entdeckt. Die Haushaltswarenabteilung ist bei jedem Besuch eine Wundertüte. Man kommt sich vor wie ein Kind im Süßwarenladen….wir jedenfalls, habe meinen Mann schon infiziert. Er ist der perfekte Schnäppchenjäger mit Back-Radar!
Das Angebot beinhaltet sehr viele Produkte aus GB und aus USA. Und ganz oft hat man Glück echte Schnäppchen zu machen.
Mein Mann hat mir am WE eine tolle Form für kleine Küchlein gekauft.. Normalerweis hätte ich alleine beim Herstellernamen Schnappatmung bekommen. Der Preis war aber sensationell. Es wäre schier unverantwortlich gewesen, die Form im Regal liegen zu lassen.
So bin ich jetzt um eine wunderbare Form reicher und stolzer Besitzer  echten Luxuszubehörs.
Später haben wir den echten Preis gegoogelt……wäre fast hintenüber gefallen……der Orginalpreis belief sich auf annähernd 40Euro………

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.