Zypern – eine Urlaubsempfehlung

Was gibt´s Schöneres als in die Ferne zu schweifen? Genau! Buchen, Koffer packen und hinfahren!

Leben und Geniessen Blog

{enthält unbeauftragte Werbung und Verlinkungen}

Jetzt hat das Jahr gerade mal angefangen und ich komme mit Urlaub um die Ecke….. ja klar! Man kann nie früh genug anfangen zu Träumen und zu Planen. Und mal ehrlich, wenn du aus dem Fenster guckst, könntest du doch sofort die Koffer packen, oder?

Vielleicht ist meine (wirklich) kleine und knapp gefasste Zusammenfassung ja eine Inspiration für dich. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich.

Im letzten Jahr waren wir für einen Urlaub im Frühsommer irgendwie spät dran. Die Suche nach einem Ziel zog sich. Und so war esschon Juni, als wir starteten. Das sind gut 4 Wochen später als üblich gewesen. Du sagst jetzt, ja und? Normalerweise ziemlich gute Reisezeit, wenn du aber nach Zypern willst, dann ist Juni schon ziemlich anstrengend.

Fangen wir mal von vorne an.

Warum Zypern?
Schon hin und wieder mal gehört, schöne Bilder gesehen, Reiseberichte von Bekannten verfolgt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.952 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.