Gedanken zu Selfies in den Sozialen Medien

Wenn ich so auf dem Sofa liege und mich durch die Sozialen Medien zappe könnte ich das eine oder andere mal vor Lachen vom Sofa stürzen.
Selfies sind ein Thema für sich.
Da gibt es die normalen, ein Mensch und ein schöner Hintergrund, eine Sehenswürdigkeit oder irgendwas Kulturelles. Finde ich ok, machen wir ja auch, wenn wir sie auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zur Schau stellen.

Dann gibt es die Promi-Jäger. ein Mensch an der Seite einer bekannten oder vermeintlich bekannten Persönlichkeit. Nun ja, ist auch noch ok.

Und dann gibt es die Poser…… dramatische Pause.
Und jetzt kommt der Moment wo ich mir die Tränen vom Lachen aus den Augenwinkeln wischen muss.
Was mir in letzter Zeit extrem bei der weiblichen Spezie auffällt, DIE SCHNUTE !
Da posen Mädels  und ziehen eine dämliche Schnute! Duckface ! Was soll das ausdrücken?
WER hat euch erzählt, dass das attraktiv aussieht? Ich vermute mal, dass irgendwelche Klappspaten aus dem Kardashian Clan das vor gemacht haben.
Pruuuuuuuuuuuuust!
Männer! Ist das sexy? Spricht euch das an? Nicht im ernst, oder? Es gibt immer eine Zielgruppe, ich weiß, vermutlich fallen die nicht durch gesteigerte Intelligenz auf und sind das Pendant zur schmollenden weiblichen Poserszene.
So manches hübsche Gesicht wird durch diese dämliche Gesichtsentgleisung entstellt….. und die Mädels merken es nicht mal…… Nö, dat sieht nich aus!

Lasst euch mal was Neues einfallen! Ach ja, Duckface wurde abgelöst durch Fish Gape, was mindestens genauso kacke aussieht!
In diesem Sinne einen schönen Restsommer und viel Spaß beim Beobachten der Poser und Selfiehelden weltweit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.