Der Frühling kommt, seid nett zueinander! Gewinnspiel!

unbenannt
Aus diesem Grund mache ich bei einer wunderbaren Aktion mit. Drauf gebracht hat mich Sabrina in ihrem liebevollen Blog.Verschenke eine Nettigkeit!
Und genau das werde ich machen. Das geht so:

Die ersten 3 Leser, die mir einen Kommentar hinterlassen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine Überraschung. Das kann was Gebasteltes, was Selbstgebackenes oder oder sein. Du bekommst auf jeden Fall etwas, was mit Liebe gemacht wurde und was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll. Dies geschieht irgendwann im Jahr 2017 ohne Vorwarnung!

Wie geht´s weiter?
Die 3 Gewinner (die ich separat kontaktieren werde)  mögen in ihrem Blog das Spiel weiterführen und  so kommen hoffentlich am Ende ein paar Leute zusammen, die einfach beschenkt wurden, eine Nettigkeit bekommen haben und die Welt einfach ein Stückchen besser machen!

Mitmachen kann:
wer mind. 18 Jahre alt ist und aus Deutschland kommt.
Solltest du bereits an der „Nettigkeit“ in einem anderen Blog teilgenommen haben, sei bitte so fair und überlasse jemand anderem den Spaß!

So ihr Lieben!
Bin mal gespannt, wer sich meldet und ein Stück vom Glück ab haben möchte.

Winke, winke!

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. susannetestetde sagt:

    Eine süße Idee ❤

    Gefällt mir

    1. silki sagt:

      Glückwunsch, du bist eine der Glücklichen Nettigkeiten-Gewinner.
      Teile mir bitte deine Adresse per email mit. Liebe Grüße, Silke

      Gefällt 1 Person

      1. susannetestetde sagt:

        Freue mich riesig. . Vielen dank

        Gefällt mir

  2. susannetestetde sagt:

    Leider wird in deinem Impressum keine mailadresse angezeigt 😢

    Gefällt mir

  3. susannetestetde sagt:

    Mail ist raus 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.