Och, irgendwie ganz nett

Malbücher für Erwachsene. Zuerst hab ich gedacht, was für´n Scheiß!
Vor Augen hat man natürlich die Kindermalbücher und denkt sofort an das Gekritzel und den Hinweis :bloß nicht über den Rand malen!
Nun, die Malbücher für Erwachsene haben da einen ganz anderen Anspruch. Sehr viel feinere Strukturen, Muster und Themen. Teilweise kriegst du beim Durchblättern das Gefühl besoffen zu sein, so wirken die schwarzweiß Vorlagen.
Bei Aldi Süd gab es ganz tolle Kalenderbücher, die gleichzeitig auch Malbücher sind. Ich finde das ganz toll! Natürlich habe ich mir eins mitgenommen. Das ist echt schön gemacht und zudem noch praktisch!

Schaun mer mal, wie Stressabbau und Entspannung 2017 funktionieren!

Vielleicht ein kleiner Geschenk Tipp für das Christkind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.