Growing in progress….

Mein Passionsblumenpflänzchen wächst fleissig. Mittlerweile sind 14cm erreicht. Ich erwähnte, dass die Ausbeute der Keinlinge eher mies war. Im Internet hatte ich gelesen, dass es manchmal nötig ist, das Saatgut austrocknen zu lassen und dann weitere Versuche starten. Also habe ich hin und wieder einfach mal Wasser auf die brach liegende Aussaatfläche gegeben.
Und, oh Wunder, da steckt doch tatsächlich ein weiterer Keimling sein Köpfchen aus der Erde.
I love it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.