Noch ein bisserl Deko…..endlich!

Jaaaaaa, ich hab mit den Hufen gescharrt. Sooooo viele schöne Sachen haben in einer Kiste nur darauf gewartet, endlich ihren Auftritt zu haben.
Was haben wir nicht alles angeschleppt….öhm, was habe ich nicht alles angeschleppt…. mein Mann erträgt es mit Gelassenheit und lässt mich machen.
Während er auf der Arbeit war, habe ich unser Haus angefangen zu dekorieren. Ein bisserl Glitzer hier, ein paar Kerzen da, die eine oder andere Lichterkette und schon ist ein Haus um so viel gemütlicher.
Hier ein paar Impressionen:
20151127_173337Pappbuchstaben „XMAS“, ein paar Tannenzapfen, Edelstahlkugeln und Teelichter. Manchmal brauchts nicht viel um stimmungsvolles Licht zu zaubern.

20151127_172818Der Riesenkranz: eine 240 Lampen LED Lichterkette, 2x drumgewickelt, Kugeln ind den Farben hellblau und silber, matt und glänzend, Glaskugeln in gesprungenes Glas Optik (weiss und blau), Glitzerschleifen, fertig. Ich gestehe, dass ich noch ein paar Kugeln nachgekauft habe, weil üppiger einfach noch geiler aussieht.

20151129_125540Der Adventskranz, wie schon in vorigen Posts beschrieben, jetzt endgültig in Aktion. Weniger ist mehr. Ich finde ihn sehr schön.
Eine neue Variante wären die oben genannten XMAS Buchstaben. Das sieht bestimmt auch bombastisch aus.
Ein paar Ideen hab ich noch, werde weiter aufrüsten und berichten.

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Sabrina sagt:

    Es sieht sehr weihnachtlich aus.
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut.
    LG Sabrina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..